Presse 2018

Die neue "Ameise"

Tafel-Rallye 2018

Auch in 2018 organisierten Frau Kümmerle und Frau Schauff mit ihren vier Weight-Watchers-Gruppen eine sogenannte Tafel-Rallye.

Alle abgenommenen Kilos der Teilnehmer/-innen werden zur Veranschaulichung von jedem einzelnen in Lebensmittel umgesetzt und der Jülicher Tafel gespendet.

Der Eifer, sich selbst zu übertreffen, nimmt jedes Jahr zu. So konnten letztendlich fast 400 kg entgegengenommen werden!

Die Jülicher Tafel dankt allen privaten Spender/-innen für dieses großzügige Geschenk und den Damen Kümmerle und Schauff für die hervorragende Organisation.

Mangelnde Wertschätzung

REWE Tüten-Aktion 2018

Insgesamt wurden 318 Tüten gespendet. Wir danken allen Spendern sowie dem REWE-Markt Jülich-Heckfeld und dem REWE-Center Huchem-Stammeln für die erfolgreiche Tüten-Aktion

REWE Tüten-Aktion 2018

Spende der Gesamtschule Niederzier